NEUE POST UND DOMIZILADRESSE

Wir haben wir unsere Post- und Domiziladresse zusammengefasst mit den Standort unserer Administration. Die vollständige Adresse lautet AV Care GmbH, Aegetli 7, 9425 Buriet-Thal.

Hamburger Hafen

Vortrag an deutscher Schule

AV Care war vor zwei Wochen in Deutschland und hat an einer Fachschule, die OTA’s (operationstechnische Assistenten) ausbildet, vor Schülern einen Vortrag gehalten über die Möglichkeiten und Vorzüge einer Arbeitsbeschäftigung in der Schweiz. Dies ist auf ein reges Interesse gestossen und daher möchte AV Care vermehrt diesen Weg beschreiten, um so mehr an der Schweiz interessierte Absolventen zu rekrutieren.

Rekrutierung in den Philippinen

Aufgrund veränderter Vorzeichen für die Personalrekrutierung  aus den Philippinen im Pflegebereich wurden wir kontaktiert von EURES und gehen weiter in der Abklärung mit der neuen, zuständigen Person aus den Philippinen, die in der UNO in Genf stationiert ist.

Hochschule Berlin

In der Kalenderwoche 4 wird AV Care an der Hochschule in Berlin einen Vortrag halten vor künftigen Absolventen, die den Bachelor-Abschluss in Physio- und Ergotherapie sowie in Logopädie abschliessen.

IMG-20150501-WA0000

Spital Oberwallis – gelebte Integration

Im April 2015 wurde zusammen mit von AV Care an das Spital Wallis vermittelten Kandidaten ein Plauschabend mit einem Tischtennis-Match und anschliessendem Hock durchgeführt.
Anwesend waren nebst den Arbeitnehmern der Pflegedirektor Herr Ambord und der HR-Chef Herr Stucky sowie von AV Care der Geschäftsführer Herr Schnüriger.

Alle schätzten dieses Zusammentreffen und die gelebte Integration für die Mitarbeiter, welches helfen soll, sich noch besser in die Mitarbeiterfamilie des Spitals Oberwallis einzuleben.