Slide background
Slide background
Slide background

Arbeitgeber

Komfortabel zum Arzt oder zur dipl. Pflegefachkraft

Als Kunde erstellen Sie ein genaues Jobprofil infolgedessen Ihnen die AV Care GmbH eine Auswahl an geeigneten Kandidaten unterbreitet. In einem zweiten Schritt erfolgt ein kostenloses Probearbeiten von zwei Tagen (Kunde übernehmen dafür Kost und Logis, die An- und Rückreise geht zu Lasten der Kandidaten).

Erst ab dem offiziellen 1. Arbeitstag – AV Care ist bei der Beschaffung der Arbeitsbewilligung behilflich – ist der erste Teil der Provision zu entrichten. Nach Ablauf der Probezeit wird der restliche Provisionsanteil in Rechnung gestellt. Die AV Care rekrutiert Kandidaten, deren Qualifikation den Normen DN I /DN II / HF entsprechen. Die Bewerber besitzen ein C1(Ärzte) B1/B2 Zertifikat in der jeweiligen Sprache des Einsatzlandes.

AV Care GmbH steht für eine schnelle und passgenaue Personalrekrutierung. Im Unterschied zu den Mitbewerbern wird der Kandidat vor Ort betreut und kann auf eine vollumfängliche Unterstützung durch eine Ansprechperson zählen. Die für den Kandidaten kostenlose Dienstleistung im Einsatzland umfasst folgende Punkte:

              • Die AV Care ist behilflich in der Suche nach einer Unterkunft (nähe Arbeitsort).
              • Die AV Care begleitet und unterstützt den Kandidat bei Behördengängen und im Anerkennungsverfahren.
              • Durch eine Ansprechperson kann ein grosser Beitrag zur Integration im Alltagsleben gewährleistet werden.
              • Die Kontaktperson ist ständig erreichbar und vermittelt eine Sicherheit vor Ort.

Dem Kunden wird somit weitmöglichst die ganze Integration des Kandidaten abgenommen und kann ohne zeitlichen Unterbruch umfassend auf seine Leistungsbereitschaft zählen.

Wenn sie sich von unserer Dienstleistung angesprochen fühlen, bitten wir Sie, unser Online-Formular auszufüllen.

Kundenreferenzen

R. Stucky, HR Leitung

Das Spitalzentrum Oberwallis hat schon einige Rekrutierungen via AV Care erfolgreich abschliessen können. Dies nicht zuletzt dank der breiten, internationalen Vernetzung der AV Care in den für uns relevanten, deutschsprachigen Zielgebieten und Zielgruppen. Die technische Abwicklung läuft dabei sehr schnell und professionell und basiert auf einer echten Partnerschaft, bei der man das echte Bestreben spürt, die richtige Person an die richtige Stelle zu vermitteln. Wir haben die AV Care als Partner erlebt, die die Interessen der Unternehmung und der Mitarbeitenden in den Vordergrund stellt und im Zweifelsfall lieber auf die Vermittlung verzichtet. Hervorheben möchten wir dir menschliche, ja fürsorgliche Art, mit der die AV Care ausländische Arbeitskräfte an die Aufgaben und Gepflogenheiten in der Schweiz heranführt – letztlich zum Nutzen aller.
Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Vermittlungen.

R. Stucky, HR LeitungSpital Oberwallis
U. Etzold, Leiterin INOP

Im Spital Tiefenau konnten wir durch die Unterstützung und Vermittlung der Firma AV Care gut ausgebildetes Fachpersonal für die Intensivstation rekrutieren. Die Betreuung der Firma AV Care erfolgt kompetent und vollumfänglich, vielen Dank für Ihre Unterstützung.

U. Etzold, Leiterin INOPSpital Netz BernSpital Netz Bern
Kursana

Schon lange wollte ich mich bei Euch für die professionelle, hervorragende Zusammenarbeit bedanken! Zugegeben am Anfang war ich skeptisch, aber Ihr habt mich schnell vom Gegenteil überzeugt. Ich bin wirklich sehr froh über die kompetente Pflegefachfrau die Ihr mir vermittlet habt! Weiterhin wünsche ich Euch viel Erfolg und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!

Kursanawww.kursana.ch
Seniocare

In unseren Pflegeheimen Lindenegg (Oberlindach) und im Aufbau von unserem Heim Bergsicht (Kirchlindach) wahren wir sehr froh über die Mithilfe von AV Care GmbH, die uns qualifizierte Fachpersonen vermittelt hat. Nach zwei Monaten sehr guten Erfahrungen mit unseren Krankenschwestern aus Tschechien und der Slowakei sind wir sehr glücklich. Wir freuen uns bereits auf die nächste Pflegefachfrau.

Seniocarewww.seniocare.ch
Klinik Schloss Mammern

Die Klinik Schloss Mammern arbeitet sehr eng mit der Firma AV Care GmbH Zusammen. Als Akutspital für Innere Medizin mit integrierter Rehabilitation stellen wir eine hochstehende medizinische Versorgung sicher und sind jederzeit auf eine ausreichende Anzahl qualifizierter Fachkräfte in sämtlichen Bereichen angewiesen.

AV Care GmbH verfügt über ein grosses Angebot an flexiblen und hochqualifizierten Fachkräften und unterstütz uns dabei in Situationen von Personalmangel tatkräftig. Als Geschäftsführender Direktor der Klinik Schloss Mammern schätze ich die jederzeit sehr professionelle, effiziente und unkomplizierte Arbeitsweise von AV Care GmbH. Wir werden AV Care GmbH auch in Zukunft unser vollstes Vertrauen entgegen bringen und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

E.Roger Gutersohn
Geschäftsführender Direktor

Klinik Schloss Mammernwww.klinik-schloss-mammern.ch
Spital Davos

Das Spital Davos arbeitet sehr eng mit der Firma AV Care zusammen. Als Akutspital der Grundversorgung mit integrierter Langzeitpflegeabteilung und insgesamt 75 Akut- und 32 Pflegebetten für die Spitalregion Davos, stellt das Spital Davos eine hochstehende medizinische Versorgung sicher und ist jederzeit auf eine ausreichende Anzahl qualifizierter Fachkräfte in sämtlichen Disziplinen angewiesen.

AV Care verfügt über ein grosses Angebot an flexiblen und hochqualifizierten Fachkräften und unterstützt uns dabei in Situationen von Personalmangel tatkräftig. Als Personalleiter des Spitals Davos schätze ich die jederzeit sehr professionelle, effiziente und unkomplizierte Arbeitsweise von AV Care.

Wir werden AV Care auch in Zukunft unser vollstes Vertrauen entgegen bringen und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Spital Davos
Ph. Müller
Leiter Personalwesen

Spital Davoswww.spitaldavos.ch
Alterswohnheim Walzenhausen

Das Alterswohnheim Walzenhausen konnte durch die Firma AV Care eine vakante Stelle mit einer qualifizierten Pflege-Fachperson rasch wieder besetzen.

Es war angenehm mit AV Care zusammen zu arbeiten. Für mich war besonders eindrücklich, wie sie der vermittelten Person auch im privaten Bereich Unterstützung boten (Wohnungssuche, Anmeldungen, usw.). Gerne werde ich bei Bedarf wieder auf AV Care zurück kommen.

Dieter Geuter

Eidg. dipl. Heimleiter

Alterswohnheim WalzenhausenDieter Geuter, Eidg. dipl. Heimleiterwww.alterswohnheim-walzenhausen.ch
Rehaklinik Zihlschlacht

Besonders hervorzuheben ist die persönliche Betreuung vom AV Care Team zu den potentiellen Mitarbeitern. Die Vermittlung ist persönlich und individuell gestaltet.
Ob Unterstützung in Bewilligungsprozessen, Wohnmöglichkeiten oder vertraglichen Belangen, die potentiellen Mitarbeiter und der künftige Arbeitgeber werden professionell und erfolgreich unterstützt

Rehaklinik ZihlschlachtM. Bongetta, Pflegedirektorinwww.rehaklinik-zihlschlacht.ch
© Copyright - AV Care GmbH